Wenn Sie mit mehreren Personaldienstleistern zusammenarbeiten, entsteht oft ein hoher Verwaltungsaufwand. Jeder Dienstleister muss separat instruiert und jeder Verrechnungssatz ausgehandelt werden. Sie haben verschiedene Ansprechpartner und möglicherweise unterschiedliche Entlohnungsmodelle für Zeitarbeitnehmer.
Um diesen Aufwand zu minimieren, können Sie einen Master Vendor einsetzen. Als Hauptlieferant übernehmen wir die Koordination aller Personaldienstleister und sorgen für einheitliche Prozesse von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung. Sie haben somit nur noch einen Ansprechpartner, der die Leistungen aller Personaldienstleister für Ihr Unternehmen bündelt.
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
PERSUS Personal GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.